Würdet ihr 1 Millon Dollar im Monat ausgeben wenn ihr Megareich wärt?

24 Antworten

Du solltest nicht alles glauben was in den Klatschheften steht, besonders nicht wenn es um Schumi geht. oO

Auch Megareich würde ich das nicht hinbekommen.

Sie hat es ja. Dekadent finde ich es aber trotzdem. Für so ein Verhalten haben 1792 und 1917 reiche Leute ihr Leben gelassen.

Nein, ich würde ein Teil davon spenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Wenn es sich um sinnvolle Aktienkäufe handeln würde, schon. Für reinen Konsum auch nicht im ganzen Jahr.