Wieso hat er mich nie geküsst?

5 Antworten

Du bist enen eine bsondere, die er sich nicht traut anzusprechen.

Da kannst Dir wirklich etwas draauf einbliden.Ich hatte immer solche Mädchen. Eine hatte ich nicht ... Sprachschule Romänier. Einmal später zufällig über den Weg gelaufen. Gesehen, umarmt und auf die Wange geküsst.

Mario

es kann eben auch sein, dass er mit den anderen Mädels bisher nur "Spaß" hatte und noch nie richtig verliebt war.. und er bei dir zum ersten mal richtige Gefühle hat und sich jetzt nicht traut, weiter zu gehen. Ist sehr schwer zu beurteilen Liebes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du dir sicher, dass er mit vielen was hatte, oder erzählt er es bloß rum?

Anonymee555
Fragesteller

Er hatte ganz sicher mit vielen was

Tja weil du gefriendzoned wurdest. Das passiert Frauen genau so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

wie alt seid ihr denn? Ist ne wichtige Information ^^

Anonymee555
Fragesteller

Ich bin 17 und er 18