Wieso hat er eine 1 mündlich in einem Dach und ich nur eine 3+?

9 Antworten

Aus deiner Frage heraus ist ersichtlich, dass du sehr voreingenommen und etwas überheblich bist! Lehrer können durchaus Leistungen entsprechend bewerten, sie sind ja Profis! Wenn du nur eine 3+ hast, musst du mal ehrlich über deine Leistung nachdenken und nicht den Lehrer beschuldigen, andere zu bevorzugen! Ich habe durchaus "schlechteren" Schülern mal eine sehr gute Note im Mündlichen gegeben, um sie anzuspornen! Ausserdem sind die mündlichen Noten kaum ausschlaggebend, nur dann in der tendenz zwischen 2 Noten!

Aha, und dass du besser bist hast DU allein festgestellt?

Nur weil du schriftlich vielleicht wirklich besser bist heißt das noch lange nicht dass du es auch im mündlichen bist.

Und: Lehrer dürfen in gewissem Maß, auch die Anstrengung undd die Person des Schülers berücksichtigen.

Was du tun sollst?

Nichts. Ich denke eher, dass du deine eigene Leistung überschätzt und eventuell Quantität mit Qualität verwechselst.

eine 1 mündlich in einem Dach

vielleicht ist er im Gegensatz zu dir im Dachverband?

MUHAHAHAHAHAHAHHAAAAAA

Ist das der dunkelhäutige freundliche und fröhliche Typ, der eine Eins bekommen hat?????