Wieso tut Lehrer das?

07.03.2025, 09:48

Müssen da warten ? 😡

14 Antworten

Eine in den Schulen doch gängige Praxis wenn man sich im Unterricht nicht benimmt. In der 10. Klasse hat die Mathelehrerin einen Schüler vor die Türe gesetzt, der daraufhin seinen Stuhl mitgenommen hat, mit der Begründung er wolle nicht auf dem kalten Boden sitzen. Ein anderer Klassenkamerad hat seine Jacke angezogen und ist in die Raucherecke gegangen.

Weil ihr scheisse gebaut habt. Als on das nicht selbsterklärend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich halt sehr gut informiert

fragenw18 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 09:51

Und wenn 17 wäre?

SebRmR  07.03.2025, 09:52
@fragenw18

Auch mit 17 (oder 16 oder 19 oder ...) kann man Scheiße bauen, das Alter spielt da keine Rolle. Und wer sich in der Schule oder sonst wo daneben benimmt, muss mit Konsequenzen rechnen. Frech heit.

SebRmR  07.03.2025, 10:00
@fragenw18

Mit 57 ist man relativ selten ein Schüler.

Unabhängig vom Alter (mit einigen Ausnahmen wie Kleinkindern oder bspw. dementen Personen) muss man immer damit rechnen, dass das eigene Verhalten Konsequenzen für einen haben kann.

Fährt man zu schnell Auto und wird erwischt, hat das Konsequenzen (Geld, Punkt in Flensburg, Führerschein weg).

Beleidigt man jemanden, kann es eine Anzeige geben.

Fabriziert man auf der Arbeit nur Müll, hat man vielleicht keinen Job mehr.

Benimmt man sich in einer Beziehung wie der letzte Arsch, kann die Beziehung schnell vorbei sein.

Meldet man mal wieder bei gf un und stellt ganz viele "tolle" Fragen, wird man hoffentlich schnell gesperrt. Frech heit.

Was sollte man denn sonst machen?

Man muss dem Lehrer schon Respekt entgegen bringen und Anweisungen folgen oder man fliegt eben raus.

Wenn die 18-Järigen sich im Ton vergriffen habe, dann hat der Lehrer das gut gemacht.

haben Lehrer beschimpft wurden dann in den Gang geschickt

warum auch nicht. Auch ein Lehrer hat das Recht, nicht beleidigt zu werden.

Müssen da warten ?

ja, müssen sie

😡

sorry, aber das ist sehr kindisch. Eigentlich sollte dir klar sein, das eine Beleidigung ein No-Go ist.

m.f.G.

anwesende