Wieso hat Eindhoven einen Elfmeter bekommen?

2 Antworten

Werden sie ihm gesagt haben. Er hats anders gesehen (wollen) oder keine Balls seinen Irrtum zuzugeben. Er hat ja die Sicht auf Augenhöhe.

Der hat seinen Kopp durchgesetzt. Positiv geredet. Darf der.

Maria xx hat bei den int. Wettbewerben nur, wirklich in jedem Spiel, Scheisse gepfiffen und pfeift immer noch

Negativ geredet gekauft oder Sympathie fürs andere Team. Sinn seiner Existenz nicht begriffen. 🤔 Brille nötig...

Allerdings war Hummels zuletzt oft Fehlerquelle. Deshalb spielt er ja auch nur noch selten. Machts nicht besser

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Weil der Schiedsrichter eine Fehlentscheidung getroffen hat.

Ich persönlich finde eh, dass die Schiedsrichter zu viele Spiele entscheiden.

M17

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit kleiner Junge im Verein
Waterfight
Fragesteller

Wieso kein VAR Eingriff?

Juli13204  21.02.2024, 11:14
@Waterfight

Es gab eine Überprüfung! Eingriff erfolgt nur bei klarer Fehlentscheidung und die lag nach Meinung des VAR nicht vor.

Waterfight
Fragesteller
@Juli13204

aber wieso? Es ist doch 100% klar, dass er zuerst den Ball spielt

Juli13204  21.02.2024, 11:28
@Waterfight

Richtig! Aber es gab halt auch einen Kontakt im Anschluss. Wie relevant der war, liegt halt im Ermessen des VAR. 🤷🏻‍♂️ Ich find's auch scheiße, aber was willst du machen?