Kauft der FC Bayern Schiedsrichter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

War alles fair 65%
Der Schiedsrichter war von Bayern gekauft 35%

2 Antworten

War alles fair

Ganz ehrlich, mir geht dieses ständige Betrug schreien gegen die Bundesliga-Schiedsrichter so auf die Nerven. Menschen machen Fehler (Keine Ahnung, ob das in dieser Situation der Fall war, ich kann mich daran ad hoc nicht mehr erinnern). Fehler passieren, im Profibereich wie im Amateurbereich, bei Schiedsrichter, Spieler, Trainern und Managern. Aber immer gleich eine Verschwörung zu vermuten...

Banbigaiming
Fragesteller

Auf die Jahre wird das doch langsam komisch oder?

Banbigaiming
Fragesteller
@andreasbechler

Das war in den letzten Spielen (Bis auf das 3:1 für Bayern) immer so.

Der BVB geht meistens mit 1:0 manchmal auch mit 2:0 in Führung. Und dann kommen die Schiedsrichter. Die pfeifen alles gegen den BVB. Die kleinste Berührung im 16er kann dafür dann schon sorgen das die Bayern Elfmeter bekommen. Und für mich ist das nicht mehr fair. Bayern wirft im eigenen 16er zwei BVB Spieler hin = Kein Elfmeter für BVB

Hummels spielt Handspiel obwohl gar nichts sieht = Elfmeter für Bayern.

Banbigaiming
Fragesteller
@andreasbechler

Freiburg wurde ja auch nicht so unfair behandelt. Aber jetzt ist ja eh der angeblich beste Stürmer der Welt Lewandowski gegangen. Nächste Saison schlägt der BVB wieder zu.

andreasbechler  18.07.2022, 15:54
@Banbigaiming

Hast du Dir die "wahre Tabelle" überhaupt angeschaut? :-D

Aber gerne nochmal für Dich. Rechnet man die Fehlentscheidungen raus, dann hätte Bayern 1 Punkt weniger, Dortmund 2(!) Punkte weniger und Freiburg 7(!) Punkte mehr bekommen müssen. Das sage nicht ich, sondern die Damen und Herren von wahretabelle.de. Also nochmal, wer kann sich hier am ehesten über falsche Schiedsrichterentscheidungen beschweren?

War alles fair

Bei fast allen BVB-Niederlagen ist entweder der Schiedsrichter Schuld, man hatte unerlaubten Gegenwind oder aber der Rasen war nicht frisch gemäht... ISSO

Natürlich passieren auch Schiedsrichtern Fehler, aber so krass wie Du es dargestellt hat, war es halt garantiert nicht. Wer dann jetzt wirklich behauptet, dass Zwayer hier bestochen war, kann ich wirklich nicht mehr ernst nehmen...