Nahezu jeder Prominente, der in der Öffentlichkeit steht, erst recht eine Spitzenpolitikerin, hat eine(n) Stylist:in. Das Auswärtige Amt beschäftgt hunderte Mitarbeiter, da wird schon immer Jemand für Garderobe und Outfit für die öffentlichen Auftritte der Amtsleitung zuständig gewesen sein.

Mariposa28  05.01.2023, 13:47

Der Unterschied vom Stylisten von Prominenten und Spitzenpolitiker ist, dass der deutsche Steuerzahler durch seine Abgaben/Mehrzahlung das Stylingpersonal von Spitzenpolitiker bezahlt, das vom Prominenten (Sportler, Künstler, Musiker etc pp) nicht.

Weil sie es sich leisten kann, da der deutsche Steuerzahler (wir) das für sie bezahlen. Genauso wie den teueren Vollprofi-Fotografen, den Habeck 2022 für sich engagiert hat.

Wer weiß was die sonst noch so für (teueres) Personal beschäftigen....