Wieso hassen so viele Baerbock?

3 Antworten

Sie gefährdet unser Land deine Zukunft.Stellt ihre Vorstellungen über die von anderen Sicherheit Energie.Menschen die dadurch Jobs Sicherheit ihr Zuhause verlieren oder in einen Krieg gegen Russland ihr Leben verlieren gleich ebenso ist das mit Habeck.Was ist das für eine Ausage Ukaine Solität Leute friert ?

Oder das er seine Vorstellung Solar Wärmepumpen bekommt verlieren Menschen ihr Zuhause Jobs.Die sind nur für ihre Vorstellungen nicht für die Menschen Wirtschaft in Deutschland wo für sie eigentlich sein sollten.Deshalb Grüne nein.

Ich schaetze Baerbock und ihre Arbeit. Dass sie nicht immer "perfekt" ist, macht sie nur menschlich sympathischer.

Trump nannte in einwandfreiem Englisch Beligien eine wunderschoene Stadt. Interessiert das irgendeinen Ami? Nicht die Bohne.

Es gibt durchaus Gründe, sie kritisch zu sehen.

Zunächst einmal hat sie bei ihrem Lebenslauf und bei ihrem Buch geschummelt.

Dann hat sie bereits bei vielen Gelegenheiten gezeigt, dass sie gerne über Dinge plappert, von denen sie schlichtweg keine Ahnung hat.

Ihr Englisch ist grottig schlecht.

Und sie kommt oft belehrend überheblich rüber, was natürlich fatal ist, wenn offensichtlich wird, dass sie keine Ahnung hat.

Der größte Lapsus war, als sie öffentlich sagte, dass wir einen Krieg gegen Russland führen.

Einfach zusammengefasst, ist diese Person für das Amt ungeeignet.