Wieso hänge ich so an einem Auto?

2 Antworten

Ja das vergeht wieder oder denkst du, dass du mit 80 immer ich daran hängst?

Vileleicht braucht dein Vater das Geld. Irgendwann muss man von jedem Auto Abschied nehmen. Glaub mir, es ist garnicht so schlimm wie es scheint.

Als ich meinen Focus abgegeben habe, blutete mir schon ein bisschen das Herz.

Es war das letzte Auto, welches mein Vater kommentieren konnte. Es war das Auto, mit dem ich mit unserem verstorbenen Hund immer an die Nordsee gereist bin. Es war das Auto, mit dem ich einen Punkt kassiert habe.

Erinnerungen machen den Abschied schwer.

Mein Scout bricht auf zu neuen Abenteuern, die zu Erinnerungen werden.