Wieso haben Afrikaner meistens so große Genitalien?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo! Kurz gesagt ist das ein Resultat das der Evolution geschuldet ist. 

Setzt man z. B. die gleiche Vogelart an einem Meer oder auf einem Acker aus so wird man nach 1000 Jahren feststellen dass sie meistens völlig unterschiedliche Schnäbel haben - von Länge und Konsistenz her. Je nach dem wie sie an welches Futter kommen müssen.

Hat Darwin schon bei den Galapagosfinken belegt , alles Gute.

http://www.eseb2011.de/die-darwinfinken-auf-galapagos/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke wegen des Klimas. denn unser Sack muss eine Temperatur von 27 Grad haben und das Glied dient als Kühlstab :D... in europa ist es eher Wechselhaft und deswegen eher standard größe.   Aber sicher bin ich mir nicht :D.  ist meine Theorie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinZipfel
01.08.2017, 23:47

so geil ^^

2

Evolution Bruder Evolution.
In Afrika und diversen Ländern wo es schwieriger ist zu überleben passt sich der Körper dementsprechend an. Man merkt das auch an der Statur das fast jeder dunkelhäutige sehr schnell Muskel bekommt , manche machen sogar kaum Sport und sehen aus wie kraftpakete. Naja ich vermute mal dass das mit dem Penis auch so ne ähnliche Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im durchschnitt hast du recht. Dunkelheitige sind besser bestückt. Das liegt denke ich mal am klima. Je wärmer desto grösser. So
Passten sie sich an und die DNA veränderte sich immer wieder.
In kälteren zonen wird er kleiner denn wenn du mal in ein pool im winter springst bemerkst du dass er schrumpft oder wenn du eine kalte dusche machst. Im warmen whirpool bleibt er meist gleich oder wird sogar geösser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, weshalb wirst du da neidisch?
Es kommt keines Falls nur auf die Größe an.
Groß ist nicht gleich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seifroehlich
01.08.2017, 23:25

Sieht eben männlich aus und potent

1
Kommentar von SSiMmMone
01.08.2017, 23:26

denke ich auch. aber stimmt das mit der afrik. GRÖßE????

0
Kommentar von Cruzix1902
01.08.2017, 23:26

Und was soll das bringen? Du läufst ja nicht nackt dirch die Stadt (hoffe ich) und jeder sieht "ihn". Du musst mit Intelligenz und Charakter "angeben" und nicht mit deinem kleinen Freund...

1

Das ist doch so oder?

Nein, so ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das fragte ich mich auch immer! Aber die Antwort der anderen ist schon richtig: Es ist genetisch bedingt. Wie genau weiß ich aber auch nicht.

Was ich mich frage, ist aber: Warum werden die Dinger immer nur halb steif? Auf Bildern und Pornos sieht man immer nur, wie die Schwänze halb nach vorne hängen ohne richtig steif zu werden. Weiß jemand, warum? Bei Afro-Amerikanern gehen sie richtig hoch, aber die haben ja auch einen weißes Elternteil ...

Ich bin diesbezüglich lieber ein Weißer mit richtig steifen Schwanz anstatt ein Schwarzer mit Halblangen Riesen, mit dem man gar nicht richtig stossen kann! Ein mittellanger europäischer Schwanz sieht doch viel besser aus und man kann auch besser Sex machen!

Viele Grüße vom Klingonen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was versteht du denn unter groß? Wie groß ist deiner denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinZipfel
01.08.2017, 23:28

meiner ist eineinhalb Bleistifte gross

0
Kommentar von SSiMmMone
01.08.2017, 23:29

hihi... ob er das offenbart?

0

Woher hast Du diese "Weisheit"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde da echt neidisch.

__________________________________

lass dir Organspende ( Genitalspende ) von einem dunkelhäutigen Verunglückten machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es wirklich so? oder ist dasnur neidisches gerede?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Frauen auch größere Geschlechtsorgane im Becken haben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?