Wieso haben Afrikaner meistens so große Genitalien?

7 Antworten

ich denke wegen des Klimas. denn unser Sack muss eine Temperatur von 27 Grad haben und das Glied dient als Kühlstab :D... in europa ist es eher Wechselhaft und deswegen eher standard größe.   Aber sicher bin ich mir nicht :D.  ist meine Theorie

Hallo,

das fragte ich mich auch immer! Aber die Antwort der anderen ist schon richtig: Es ist genetisch bedingt. Wie genau weiß ich aber auch nicht.

Was ich mich frage, ist aber: Warum werden die Dinger immer nur halb steif? Auf Bildern und Pornos sieht man immer nur, wie die Schwänze halb nach vorne hängen ohne richtig steif zu werden. Weiß jemand, warum? Bei Afro-Amerikanern gehen sie richtig hoch, aber die haben ja auch einen weißes Elternteil ...

Ich bin diesbezüglich lieber ein Weißer mit richtig steifen Schwanz anstatt ein Schwarzer mit Halblangen Riesen, mit dem man gar nicht richtig stossen kann! Ein mittellanger europäischer Schwanz sieht doch viel besser aus und man kann auch besser Sex machen!

Viele Grüße vom Klingonen

Hey, weshalb wirst du da neidisch?
Es kommt keines Falls nur auf die Größe an.
Groß ist nicht gleich gut.

seifroehlich
Fragesteller

Sieht eben männlich aus und potent

P0H4TU  01.08.2017, 23:27
@seifroehlich

Ein großer Penis sieht männlich und potent aus? Du musst noch viel lernen ...

SSiMmMone  01.08.2017, 23:26

denke ich auch. aber stimmt das mit der afrik. GRÖßE????

Das ist doch so oder?

Nein, so ist es nicht.

Im durchschnitt hast du recht. Dunkelheitige sind besser bestückt. Das liegt denke ich mal am klima. Je wärmer desto grösser. So
Passten sie sich an und die DNA veränderte sich immer wieder.
In kälteren zonen wird er kleiner denn wenn du mal in ein pool im winter springst bemerkst du dass er schrumpft oder wenn du eine kalte dusche machst. Im warmen whirpool bleibt er meist gleich oder wird sogar geösser.