Wieso habe ich soviel Akne auf dem Rücken?

Rücken - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Ernährung)

1 Antwort

Ich kenne viele die das Problem haben. Bei mir ist es auch sehr unrein am Rücken, aber es sieht bei mir nicht so schlimm aus.

Im gesamten ist das aber nicht wirklich dramatisch und irgendwann wirst du davon auch befreit sein. Was ich dir empfehlen kann: Nutze das Alkoholfreie Desinfektionsmittel Octenisept und reibe dir damit jeden Abend den Rücken ein. Das ist ein Antiseptikum und genau für solche Dinge ausgelegt. Ein Freund von mir nutzt es jetzt auf meine Empfehlung hin seit Wochen und es wird bei ihm immer besser. Vielleicht hilft es bei dir auch.

Sollte das nichts bringen, kannst du immernoch einen Dermatologen aufsuchen, der dich besser beraten kann, als ein Allgemeinmediziner.