Wieso habe ich so ein Pech in der Liebe?

3 Antworten

Mit Deinem Alter datest Du womöglich "Frauen", die noch in der Entwicklungsphase sind. Keiner (Ausnahmen bestätigen die Regel) ist dort wirklich ausgereift, weiß, wohin er möchte / was er ist oder auch nicht - es sind alle noch im Prozess (ob privat, beruflich etc.). Spar Dir die Zeit, Kraft und Enttäuschunge und fokussiere Dich auf Dich selbst, bau Dich auf, zieh durch und in einigen Jahren wirst Du der Liebe nochmal eine Chance geben.

Tut mir leid, dass dir das passiert. Das ist echt Pech. Ich kann mir das auch nicht erklären. Bis auf die vulgäre Sprache scheinst du ganz sympathisch und aufrichtige zu sein. Aber ich denke manchmal ist das leider so. Eine Freundin von mir hat das selbe Problem. Jedes mal wenn sie mit Typen auf dates war wird sie gegohsted, bestimmt schon so 16 mal passiert im letzten Jahr. Ich weiß, dass das anders ist, als fremdgehen aber manchmal soll es einfach nicht sein... versuch dich ein bisschen auf dich zu konzentrieren, eine dauerhafte Beziehung wird dich sicherlich von ganz alleine finden :)

MisterYoda 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 22:57

Danke für deine netten Worten

Selbstbewusstsein aufbauen! Nicht nett oder lieb sein, und auf keinenfall harmlos sein. Umso mehr Frauen an dir interesse haben, umso gefragter bist du generell bei anderen Frauen. Und umso größer ist die gefahr dich an eine andere zu verlieren, dann strengen sich Frauen mehr an. Augen aufhalten ob dir was verdächtig vorkommt.