Wieso habe ich mit 21 Fahrstunden noch keine Autobahnfahrt?

4 Antworten

Wir können nicht beurteilen wie du fährst.

Du musst in der Lage sein das Fahrzeug recht sicher zu führen..

Hast du schon Überland und Nachtfahrten?

PhilAdelphi4
Fragesteller

Eigentlich mach ich nur Nachtfahrten und überland bin ich manchmal gefahren, aber nur auf sehr kurzen Strecken abschnitten

Offensichtlich ist dein Fahrlehrer der Meinung, dass du noch nicht soweit bist.

Denke mal du bist noch nicht so weit. Ich fuhr nach der 3 Stunde Autobahn. Mein Fahrlehrer hatte Angst. 190km fuhr ich. Ist aber über 30 Jahre her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PhilAdelphi4
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich möchte nur nicht so gerne bei 40-50 Fahrstunden meine erste Prüfung machen :/

hoekerlein  26.01.2022, 20:15
@PhilAdelphi4

Es gibt Ausnahmen. Dann dauert das. Oder du musst die Fahrschule wechseln wenn du unzufrieden bist.

Hast du deinen Fahrlehrer denn mal darauf angesprochen...?!

PhilAdelphi4
Fragesteller

wollte ich morgen machen