Wieso habe ich keinen Ton am Pc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo wahrscheinlich kann dann dein Monitor kein Ton wenn ich das richtig durchgelesen hab

aber ich höre keinen Ton. Also wenn ich kein Headset oder ähnliches anschließe.

Nun, wenn du keine Lautsprecher angeschlossen hast, wo soll denn der Ton auch rauskommen?

DannyB1512
Fragesteller
  1. danke für den tipp, bin verpeilt
  2. wie löse ich das problem mit dem "headset angeschlossen aber trotzdem kein ton"?
Zakalwe  01.01.2024, 14:37
@DannyB1512

Evtl. in den Windows-Einstellungen das richtige Ausgabegerät auswählen. Mit Discord kann ich dir nicht weiterhelfen.

Bricoleur  05.04.2024, 09:46
@DannyB1512

In den Einstellungen. Da findest Du die Klangeinstellungen, und oft genug steht das Mikro auf "aus". Einschalten und ab geht's.