Wieso habe ich ein Buch erhalten, was noch nicht veröffentlicht wurde?

4 Antworten

Manchmal bekommt man Artikel beim Vorbestellen früher. Manchmal ist es genau umgekehrt, man bestellt vor (amazon) und bekommt den Artikel dann erst längere Zeit, nachdem er frei verfügbar gewesen wäre. Vor dem offiziellen Verkaufsstart haben aber die meisten Händler schon Exemplare verfügbar, vielleicht werden die dann vorsichtshalber früher verschickt, falls sich die Versandzeit noch hinzieht.

Oubyi, UserMod Light  17.03.2022, 15:55

OT: Kleine Anekdote "am Rande".
Ich habe vor einiger Zeit mal eine Wohnung gesucht und bei dem Anzeigenblättchen der Kleinstadt angefragt, ob sie mir die letzte Ausgabe geben könnten.
Was ich bekam war die Ausgabe vom ÜBERNÄCHSTEN Tag, also die Zeitung von übermorgen! 😊

P.S.: Standen leider keine Lottozahlen drin.😉

Hey,

manchmal werden Bücher einfach auch schon früher veröffentlicht und man hat das Datum auf Websites einfach nicht rechtzeitig aktualisiert. Kann schon vorkommen. Alles Liebe!

Lol, das hatte ich auch mal...

Hatte ein Buch vorbestellt MIT Signatur (die ersten 300 Exemplare oder so), das Buch kam ne Woche vor Erscheinungsdatum an, ohne Signatur...

Ich weiß bis heute nicht wieso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Buch ist ja schon länger gedruckt, nur in den Büchergeschäften ist es noch nicht vorhanden.