Bekommt man ein Buch früher, wenn man vorbestellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, das du es dann früher bekommst, aber es wird in der Buchhandlung, wo du es bestellt hast zurückgelegt, so das du es dann auch bekommst, wenn du es abholst und die anderen schon vergriffen sind.

Unsere Bücherei hat jetzt einen Buchclub gegründet, wo man die Bücher schon vor der offiziellen Erscheinung lesen kannst. Da braucht man sich die Bücher nicht kaufen, sondern man kann es lesen, schreibt eine Bewertung, wie es einem gefallen hat und gibt es dann wieder ab und holt sich das nächste.

Kann sein, dass du es einen Tag früher bekommst.

Thalia Buch online bestellt - umtauschen?

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen ein Buch online bei Thalia bestellt, heute ist es angekommen und es ist beschädigt. Ich wollte mal fragen ob man auch umtauschen kann oder nur zurück schicken und neu bestellen? Buch ist natürlich für beide Fälle noch in der Folie

...zur Frage

Nochmal: Vorbestellung bei amazon ggf. langsamer als normale Bestellung?

Ich habe am 15. April ein Buch vorbestellt, das gestern erschienen ist. Diese Art Buch wird nicht so oft gekauft. Mein Buch soll nun, laut schon länger stehender Versandbemerkung, am 10. Juni ankommen und am 8. verschickt werden. Allerdings sind inzwischen 15 Stück auf Lager und können regulär gekauft werden, wären also, bei sofortiger Bestellung viel früher da.

Mich irritiert das etwas.

Letztes Mal, im April, lief es ähnlich, aber mein Buch wurde trotz gegenteiliger Versandbemerkung am Tag des Erscheinens verschickt, allerdings gab es damals nicht sofort diese Bücher regulär zu kaufen.

Ich hibbel da einige Zeit lang drauf hin, da es das zweite Buch einer Foodfotografin mit besonderem Stil ist, und bin gerade etwas enttäuscht, dass ich noch eine Woche warten soll, Spontankäufer aber nicht. Oder soll ich einfach die Vorbestellung stornieren und das Buch direkt bestellen?

...zur Frage

Vorbestellen welche vorteile?

Hallo, welche vorteile bringt es mir wenn ich ein Spiel vorbestelle??

...zur Frage

Star Wars battlefront 2 vorbestellen?

Erstmal Nein ich will nicht hören dass ich mir's nicht vorbestellen soll Ich will wissen wie ich die Bonus Inhalte und den Beta Zugang erhalte wenn ich bei Media Markt vorbestelle (auf der Website) ich habe noch nie ein Videospiel vorbestellt (Ich bestelle für ps4 falls das wichtig ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?