Buch überhaupt erschienen?
Weiss jemand wie ich rausfinden kann, ob das Buch "Paula oder ein Leben in der schizophrenen Gesellschaft" von Arno Gruen überhaupt veröffentlicht wurde? Es ist scheinbar 2017 beim Klett-Cotta Verlag erschienen leider finde ich es nirgendwo. Nur eine Seite die sagt man könne es Vorbestellen und einen Eintrag bei Google Books und der Deutschen Nationalbibliothek. Würde das Buch gerne lesen, da ich in meinem Umfeld eine schizophrene Person habe die ich besser verstehen lernen möchte und Arno Gruen einen sehr interessanten Ansatz diesbezüglich hat.
3 Antworten
und der Deutschen Nationalbibliothek
Dann wurde es auch veröffentlicht. Sonst wäre es nicht in der Deutschen Nationalbibliothek.
Würde das Buch gerne lesen
Dann geh zu einem Antiquar, der kann dir das Buch evtl. besorgen. auch eine Anfrage bei Klett-Cotta könnte zum Ziel führen. Und dann gibt's da noch Unibibliotheken oder Landesbilbliotheken, die das Buch ebenfalls haben könnten.
Alex
Bei der Deutschen Nationalbibliothek sehe ich zwar den Eintrag es ist aber leider nicht vorhanden. Mir bleibt wirklich nur die Verlagsanfrage übrig aber viele Dank für deine Hilfe :)
Dies ist der Eintrag ^^
Den Link habe ich gerade versucht. Da steht leider nicht lieferbar :(
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab die Bibliotheken in der nähe schon Angerufen leider nichts. Werde mal den Verlag Anfragen.
Leider sagt mir das Buch nichts, aber dieses Jahr ist ein neues Buch über Schizophrenie erschienen. Es heisst „SOS-Herz im Kopf“ und ist von Emilia Elisabeth Engel. Es handelt sich um einen Liebesroman. Vielleicht wäre das was für dich.
Wenn man es vorbestellen kann, dann tu das doch.