Wieso habe ich beim "ersten mal" nicht geblutet?

5 Antworten

Nicht jedes Mädchen hat ein Jungfernhäutchen, oder ist ist schon vorab beim Sport oder einführen von Tampons gerissen... manchmal blutet es auch erst beim zweiten oder dritten Mal...

Bei mir hat es garnicht geblutet :/ Und das ausgerechnet ich keins gehabt habe, findet er komisch

0
@Sahramila

Dann soll er es eben komisch finden, du kannst ja nichts dafür... Wenn er dich liebt, sollte er dir eigentlich vertrauen... Wenn du im Vollsuff unbemerkt defloriert worden wärst, hättest du das nach dem aufwachen sicher durch Schmerzen, Blut, Blaue Flecke etc... bemerkt.

1
@FrozenSoul234

Ja ;/ Auf mich haben immer Leute aufgepasst, deswegen konnte nichts passieren aber er meinte, dass die sich auch an mich ranmachen konnten.. Im Streit sagt man so einiges

0
@Sahramila

Das Verhalten deines Freundes ist sehr unreif und kindisch... Liebe und Vertrauen sehen anders aus.

1

Bei mir hat es garnicht geblutet :/ Und das ausgerechnet ich keins gehabt habe, findet er komisch

0
@Sahramila

Jetzt reichts aber mal. Vlt hattest du ja eins und es ist vorher schon kaputt gegangen im Alltag.
Lass dich doch nicht von ihm verunsichern!

1

Es kann auch durchaus sein, dass dein Jungfernhäutchen im normalen Alltag gerissen ist, beim Sport zB, das ist keine Seltenheit und nur ganz wenige merken das. Mach dir keine Sorgen, das ist bei vielen so :)

Ja, dann hätte es ja bluten müssen :/ Und das glaubt er mir nicht, dass es ausgerechnet bei MIR gerissen ist...

0
@Sahramila

Es kann auch während deiner Periode gerissen sein, dann bekommst du es auch nicht mit. Ansonsten geh doch einmal zu deinem Frauenarzt und lass ihn das beurteilen, der kann es deinem Freund dann vielleicht mal erklären, das es selbst bei dir möglich wäre

0
@Sahramila

Das kann jedem passiern, wieso sollte es dann ausgerechnet bei DIR nicht passieren können?! :o

1
@schokofreund123

Es ist nicht die Aufgabe eines Frauenarztes den gekränkten Stolz unreifer Typen wieder aufzubauen und sie muss sich nicht vor ihm für etwas rechtfertigen wofür sie nichts kann... Das wäre ja noch schöner.

1

ja es kann schon im sportunterricht gerissen sein und nicht jeder blutet beim ersten mal.

wieso hat es nicht geblutet?

ich hatte gestern mit meinem freund das erste mal aber es hat nicht geblutettt ist das normal??? aber ich war noch jungfrauu!! und ich hab bis heute noch schmerzen an was kann das liegen??

...zur Frage

Bin ich jetzt noch Jungfrau oder nicht (hat geblutet)?

Also ich hatte halt gestern sex also halt nicht wircklich ich und mein Freund haben es versucht aber mir tat es Mega weh und haben ihn nicht richtig rein bekommen trotzdem hat es aber geblutet also bin ich dem nach ja keine mehr oder ?

...zur Frage

Kondom abgegangen. Freundin Schwanger?

Ich hatte mit meiner Freundin keinen Geschlechtsverkehr sondern sie lag nur auf mir drauf und wir haben uns gegenseitig mit Bewegungen stimmuliert (Ich war nie in ihr drinnen) Ich hatte ein Kondom über. Ich bin gekommen und hab ins Kondom gespritzt, da sie aber noch nich Fertig war wollte ich weiter machen und hab weiter diese Hin-Zurück- Bewegung gemacht. Dabei ist das Kondom abgegangen und ein bisschen was von meinem Sperma ist neben ihre Vagina gegangen, so in der untern Bauchgegend oder weiter unten. Sie hatte zu diesem Zeitpunkt ihre Tage und hat davor noch leicht geblutet. Sie hat direkt eine Stunde dannach die Pille dannach genommen da sie noch keine Normale nimmt. Kann es sein dass sie Schwanger ist? Ich glaube irgendwie nich drann.

...zur Frage

wie lange warten nach dem ersten mal ..?

hallo ich bin 19 mein freund 23

wir haben am samstag miteinander geschlafen es war mein erstes mal. es waren auch die schlimmsten schmerzen die ich je in meinen leben hatte am nächsten tag konnte ich nicht richtig laufen meine beine haben wehgetan habe auch sehr viel geblutet und und und ..

jetzt hatten wir gestern wieder sex beim eindringen tat es etwas weh aber danach ging es einigermaßen hat aber wieder geblutet und geschmerzt. war es zu schnell sollte ich vielleicht davor eine pause einlegen bis es richtig geheilt ist immerhin wurde ich am samstag entjungfert und am dienstag hatten wir gleich wieder sex ?

...zur Frage

Freundin hatte bereits ihr erstes mal - komme nicht damit klar...

Hallo Leute,

ich bin 16 und habe diesen Sommer ein Mädchen kennengelernt mit dem ich jetzt Seit 1 1/2 Monaten "offiziel" zusammen bin. Ich empand es aber schon viel Früher als eine Beziehung, hatte es jedoch in Ihrer gegenwart nie ausgesprochen... im nachhinein sprach ich mit ihr und sie fand es genau so. Das ist meine erste Beziehung und ich mag sie wirklich sehr. Sie jedoch hatt schon ein paar Beziehungen hinter sich, einige weniger ernst und eine empfand sie als ernshaft (3 Monate).

Da ich weiß woran ihre Letzte gescheitert ist, bin ich immer davon ausgegangen, das Sie genauso wie ich noch Jungfrau ist. Nun waren wir gestern aus und sind auf das Thema Beziehungen und Sex gekommen, und ich fragte sie ob sie denn schon einmal Sex gehabt hatte. Sie erzählte mir von einem Urlaubsflirt mit dem sie im nachhinein (nach dem Urlaub) nach ende Ihrer letzten Beziehung quasie aus trost geschlaffen hatte. Sie meinte sie verstanden sich sich gut, mehr jedoch nicht und sie hätte sich ihr erstes mal auch eher mit einem wichtigen menschen vorgestellt, aber bereut es trotzdem nicht. Auch wenn mir klar ist das jeder mensch eine Vergangenheit hatt und das Sie mich zu dem Zeitpunkt nichteinmal gekannt hat war es für mich wie ein schlag ins gesicht. Ich kann an nichts anderes mehr denken... Ich weiß nicht wieso aber es bedrückt mich sehr... Mir ist klar das eifersucht in dem fall eigendlich totall keinen sinn macht, empfinden tu ich sie Trotzdem. ich weiß nicht ob es schlichtweg der gedanke ist das es vor mir schon jemanden gab der ihr näher gekommen ist oder ob es an den umständen liegt wie sie Ihr erstes mal hatte. Auch wenn es absurd ist, weil nicht jeder bis 16 noch keine Beziehung gehabt hatt, trotzdem verletzzt es mich irgendwie. Mein verstand sagt das es keinen grund dazu gibt .... jedoch komm ich nicht ganz so damit klar.

Danke an alle die sich die mühe machen und den Text bis zum ende durchlesen. Vieleicht habt ihr ja ähnliche Situaionen erlebt. Fals ja, wie seid ihr damit klar gekommen? Ich will die Beziehung wegen so einer paradoxen und absurden sache nicht gefährden und freue mich über jede hilfreiche antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?