Wieso habe ich beim "ersten mal" nicht geblutet?

6 Antworten

Nicht jedes Mädchen hat ein Jungfernhäutchen, oder ist ist schon vorab beim Sport oder einführen von Tampons gerissen... manchmal blutet es auch erst beim zweiten oder dritten Mal...

Sahramila
Fragesteller

Bei mir hat es garnicht geblutet :/ Und das ausgerechnet ich keins gehabt habe, findet er komisch

FrozenSoul234  27.03.2013, 13:34
@Sahramila

Dann soll er es eben komisch finden, du kannst ja nichts dafür... Wenn er dich liebt, sollte er dir eigentlich vertrauen... Wenn du im Vollsuff unbemerkt defloriert worden wärst, hättest du das nach dem aufwachen sicher durch Schmerzen, Blut, Blaue Flecke etc... bemerkt.

Sahramila
Fragesteller
@FrozenSoul234

Ja ;/ Auf mich haben immer Leute aufgepasst, deswegen konnte nichts passieren aber er meinte, dass die sich auch an mich ranmachen konnten.. Im Streit sagt man so einiges

FrozenSoul234  27.03.2013, 13:43
@Sahramila

Das Verhalten deines Freundes ist sehr unreif und kindisch... Liebe und Vertrauen sehen anders aus.

Sahramila
Fragesteller

Bei mir hat es garnicht geblutet :/ Und das ausgerechnet ich keins gehabt habe, findet er komisch

Tinkerbella16  27.03.2013, 13:36
@Sahramila

Jetzt reichts aber mal. Vlt hattest du ja eins und es ist vorher schon kaputt gegangen im Alltag.
Lass dich doch nicht von ihm verunsichern!

Nicht jeder blutet beim ersten Mal..:)

Es kann auch durchaus sein, dass dein Jungfernhäutchen im normalen Alltag gerissen ist, beim Sport zB, das ist keine Seltenheit und nur ganz wenige merken das. Mach dir keine Sorgen, das ist bei vielen so :)

Sahramila
Fragesteller

Ja, dann hätte es ja bluten müssen :/ Und das glaubt er mir nicht, dass es ausgerechnet bei MIR gerissen ist...

schokofreund123  27.03.2013, 13:37
@Sahramila

Es kann auch während deiner Periode gerissen sein, dann bekommst du es auch nicht mit. Ansonsten geh doch einmal zu deinem Frauenarzt und lass ihn das beurteilen, der kann es deinem Freund dann vielleicht mal erklären, das es selbst bei dir möglich wäre

saytolife  27.03.2013, 13:38
@Sahramila

Das kann jedem passiern, wieso sollte es dann ausgerechnet bei DIR nicht passieren können?! :o

FrozenSoul234  27.03.2013, 13:44
@schokofreund123

Es ist nicht die Aufgabe eines Frauenarztes den gekränkten Stolz unreifer Typen wieder aufzubauen und sie muss sich nicht vor ihm für etwas rechtfertigen wofür sie nichts kann... Das wäre ja noch schöner.

Ja ja, also entweder haste dich schon früher mit DIldos mächtig bearbeitet oder du wurdest evtl als Baby oder kleines Mädchen mal von nem netten Onkel etwas "verwöhnt". Wer weiß?

Sahramila
Fragesteller

Klar, vorallem weil ich in einen Sx shop spaziere und mir einen Dldo mit 14 kaufe ;) Das bezweifle ich..

Cooldown2  27.03.2013, 14:23
@Sahramila

Du hast ihn dir im Internet bestellt.

Tinkerbella16  27.03.2013, 13:35

Unreife, billige Kommentare sollte man einfach lassen! Das verwöhnen nennt man übrigens Vergewaltigung.

Cooldown2  27.03.2013, 14:24
@Tinkerbella16

Nur wenn sie es nicht wollte, aber das wissen wir ja nicht.

Das Jungfernhäutchen kann bei allen möglichen Gelegenheiten reißen, z.B. auch beim Sport! Viele Mädchen bluten nicht, das hat nichts damit zu tun ob man noch Jungfrau war oder nicht.

Wenn dein Freund dir nicht vertraut und dir sowas vorwirft dann war er vielleicht nicht der richtige für dein erstes Mal. Wenn er dir nicht glaubt obwohl du nochmal mit ihm redest ist er ein Mistkerl