Wieso habe ich 2 Tage vor NMT Hellrote Blutungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar koenntest Du schwanger sein. Gehe zum Arzt und lasse einen spezifischen Bluttest machen. Da kann man schon nach kuerzester Zeit eine Schwangerschaft feststellen.

SCheinen Blutungen aufgrund deiner Hormonspritzen zu sein. Der Arzt wird es dir genauer erklären können.

Alle Hobby-Gynäkologen mal bitte herkommen...wäre es nicht besser, zu Deinem Arzt zu gehen.