Wieso hab ich immer falsche Freunde..? :'(

6 Antworten

Du merkst es daran.... das sie automatisch zu dir stehen, das du sie nicht extra ansprechen musst... du merkst es daran das ihr euch nicht nach den ersten paar tagen schon sagt das ihr beste freunde seid... du merkst es daran wie sie mit anderen umgehen... du kannst nicht einfach eine beste freundin suchen, das funktioniert nicht... ich hab meine seit meinem 0. lebensjahr... sie ist meine cousine und mit der war ich schon mein leben lang immer zusammen.... klar wir haben uns auch gestritten, aber nachher sind wir immer weiter aneinander gewachsen... du bist für freundschaften gemacht sonst würdest du nicht danach gehen, und wenn du wirklich nie jemanden verarscht hast... und sie immer nur dich... ich frag mich wie du deine freunde aussuchst... nach dem aussehen?! die hübschesten sind meistens keine gute möglichkeit... ist bei den meisten freundinnen von mir so... das die eine eher hübscher und die andere eher nicht so hübsch ist... aber dafür wesentlich hübscher vom charakter, aber so nah steht das natürlich auch nicht aneinander.... ich wünsch dir glück lg...

28Caro10
Fragesteller

Danke! Aber Ich suche mir keine. Nach dem Aussehen geh ich schonmal garnicht, ich entscheide nach meinem Bauchgefühl.! Aber ich versuch immer alles, damit es klappt, aber irgendjemand zerstört dann alles wieder!! Es gibt VIELE die mich hassen, aber ich weiß echt nicht wieso! :( Ich verarsche niemanden!! Ich weiß ja selber wie sich das anfühlt, wieso solte ich sowas anderen antun? Es gibt viele die mich hänselnn bzw. hinter meinem Rücken schlechte sachen über mich erzählen :( Hab einfach keine Hoffnung mehr :(

Emoqirl  26.02.2012, 22:02
@28Caro10

im leben werden dir ständig steine in den weg geschmissen.... versuch dir damit deinen weg zu ebnen.... einfach immer stark bleiben und durchhalten... das musste ich auch.... immer wieder... hast du wenigstens wen mit dem du wirklich ernsthaft über deine probleme reden kannst? also freunde? oder gibt es da nur so lálá freunde?

28Caro10
Fragesteller
@Emoqirl

ich hab niemanden :( ich vertrau keinem mehr irgendwas an, weswegen ich mich auch geritzt hab usw.. :( Hab keinen mehr .

Emoqirl  26.02.2012, 22:08
@28Caro10

das ist niiiiicht gut..... :| du darfst dich nicht komplett verschließen... du musst wieder vertrauen können damit dir auch jemand vertrauen kann... wenn du dich verschließt kannst du niemandem vertrauen und dir wird niemand vertrauen... du kannst dich nicht komplett von allen abwenden... du musst fehler machen um zu lernen wie du merkst wer gut für dich ist... und wer schlecht =)

Das ist halt das Leben.

Versuche nicht jedem direkt zu vertrauen. Dann wirst du auch nicht so großen Schaden von tragen.

puhhh, du sprichst mir aus der seele. ich hab genau das gleich problem. was mir hilft ist einfach zu denken das das leben noch sooooooooooo lang ist und irgendwann bestimmt mal jmd dabei ist der einen nicht nur verarscht

Nolwenn  26.02.2012, 21:45

richtig!

für den der warten kann kommt alles mit der zeit ;) ich weiß nicht wie alt du bist aber seine richtigen freunde findet man eigentlich erst später . schulfreunde sind selten die freunde fürs leben. und ich denke nicht das es an dir liegt... manche menschen sind einfach ein rätsel glaub mir ich denke auch gerade so wie du .

Hallo 28Caro10 - nur nicht verzweifeln. Das liegt ganz bestimmt nicht an dir. Wenn du die beste Freundin jetzt nicht findest - dann ganz bestimmt später. :-))

Alles Gute und LG!!!