Koffein in Verbindung mit Alkohol verursacht einen schnellen Flüssigkeitsverlust, was für den angetrunkenen Körper eine hohe Belastung ist. Der Alkohol wird dann durch den Zucker schneller ins Blut transportiert, was zu einem schnellen angetrunkenem Zustand führen kann und Risiken einer Alkoholvergiftung hebt.

...zur Antwort

Kauf dir gute BH's und nicht so einen H&M Scheiß oder so. Ist wichtig!

Und für Sport am besten dann auch Sportbhs. Dann kommen auch nicht die Hängebrüste.

Mach ich auch so. Musst du eben etwas mehr Geld in BH's investieren, aber immerhin geht es da um die Gesundheit. Kann sonst auch später mal noch Rückenprobleme folgen wenn es wirklich dramatisch ist.

Aber ich weiß ja nicht welche Größe du hast. Informier dich einfach noch ein bisschen.

...zur Antwort

Meine Tochter (4,5) macht was sie will!

Hallöchen...

Meine Tochter ist 4,5 Jahre alt und ist zur Zeit echt ziemlich anstrengend. Mein Freund und ich haben uns vor einem halben Jahr getrennt und wir sind beide in einer neuen Beziehung. Meine Tochter versteht sich sehr sehr gut mit meinem neuen Freund. Doch zur Zeit ist es echt schlimm mit ihr sie macht was sie will, sie hat ständig das letze Wort und wenn ich mal schimpfe lacht sie und macht weiter. Sie hat sogar angefangen im Kindergarten die anderen Kinder zu hauen oder zu beißen. Und wenn sie sauer auf mich ist weil ich mal "nein" sage bin ich die "Dumme Mama"! Mir tut das richtig weh, wenn sie so redet. Sie sagt dann sogar das sie lieber bei Ihrem Papa wohnen möchte weil der ihr alles erlaubt und sie ihn viel Lieber hat. Wenn sie so frech und ungezogen ist, dann versuche ich ja auch immer erst Ordentlich mit ihr zu reden, was leider auch nicht immer hilft und wenn dann leider nie sehr lange! Vor einiger Zeit sollte sie mal bei ihrer Tante schlafen und das war eine Katastrophe, sie ist bis halb 2 wach geblieben und hat noch meiner Schwester ihre Kinder wach gemacht absichtlich und wenn etwas gesagt wurde dann war mal 2 min. ruhe und dann ging es weiter, am nächsten Tag zu Hause gab es natürlich Abends nach dem Sandmann keine Geschichte, aber selbst das hat sie nicht einmal gestört. Warum ist das denn nur so?

Könnt ihr mir einen Tip geben? Mache ich vielleicht etwas falsch?

Über ein paar Ratschläge wäre ich sehr sehr dankbar! lg JuLu1215

...zur Frage

Eventuell eine Entwicklung von ADHAS? ...

...zur Antwort

Mach das Brötchen nass, wickel es in ein Tuch, tu es 'ne Stunde oder so in den Kühlschrank.

Danach kannst du es wieder backen und es schmeckz wie frisch :)

...zur Antwort

Das ist halt das Leben.

Versuche nicht jedem direkt zu vertrauen. Dann wirst du auch nicht so großen Schaden von tragen.

...zur Antwort
.... ich würde die umbringen !
...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich auch eine psychologische Beratung aufsuchen. Besonders wenn du schon selber merkst, dass du damit nicht klar kommst. Ansonsten könntest du große Defizite aufweisen. Selbst wenn diese erst in 30 Jahren ans Licht kommen.

...zur Antwort

Weil man dieses "Jo" oft als aggressives "Ja" verwendet würde ich mal behaupten :)

Geht mir auch immer so mich nervt das auch immer, aber selber benutze ich es in angespannten Situationen oft.

...zur Antwort