Wieso Grenzkontrollen zur Fußball EM?

2 Antworten

Wenn man ein internationales Großereignis ausrichtet, rechnet man wohl damit, dass da noch extra welche dafür anreisen. Da geht es ja nicht nur um Islamisten, sondern auch um andere terroristische Gefährder und Kategorie C Fans aus der internationalen Hooliganszene.

TropicalNights
Fragesteller

Oder dass die dann ausreisen vielleicht, also flüchten. Vielleicht deshalb..

Jede Drohne über dem Stadion wird abgeschossen, so kam es heute in den Nachrichten. Es wird so werden, wie auf dem Flughafen

TropicalNights
Fragesteller

Womit denn? Mit einer Schrotflinte? Das geht überhaupt nicht. Naja die Leute haben jahrzehntelang Parteien gewählt, die es soweit haben kommen lassen.

TropicalNights
Fragesteller
@Sugass22

Der Satz „Die Jungs denken anders als du“ ist nur etwas schwer zuzuordnen. Du meinst die Terroristen?

Sugass22  26.03.2024, 18:21
@TropicalNights

Es ist der Islamistische Staat, es sind die Schläfer, die unter uns sind und etwas planen

TropicalNights
Fragesteller
@Sugass22

Ja deshalb ist ja diese Geschichte mit den Grenzkontrollen in erster Linie Aktionismus für die Wähler.