Wieso gibt es rassistische Leute?

2 Antworten

Rassistische Leute, werden aus den Medien geschnitzt mit irgendwelchen Floskeln.

Genau, wie alle in der "tödlichsten Pandemie die die Welt je gesehen hat" von 2020-2022 sterben sollten - oder wir schon längst alle den "Hitzetod" hätte sterben müssen ala "Klimawandel".

Lieber Fernseh aus - und so leben wie früher und Dir von jedem Menschen sein eigenes Bild machen.

Eisenschlumpf  19.03.2024, 23:45
und so leben wie früher

Ja. Es war ein Fehler, von Höhlen und Bäumen wegzugehen und die Zivilisation anzufangen.

Rassistische Leute, werden aus den Medien geschnitzt mit irgendwelchen Floskeln.

Nein, die gibt es auch ohne Medien.

Rassistisch vieleicht nehmen manche nur etwas Abstand von Menschen die islamische Gesprächthemen hat.Oder Sitten heisst ja nicht es geht um den Menschen manche Einstellungen sind halt nun ja