Wieso gibt es keine staubsauger mit bürsten mehr?

3 Antworten

Die gibts durchaus noch.

Manchmal halt nur als Auswechselset wie bei meinem Dyson. Da sind verschiedene Einsätze dabei für verschiedene Zwecke, damit es noch effektiver wird je nachdem was ich saugen will. Ich kann dann je nach Bedarf wechseln, ob Teppich, Parkett, Fugen, Auto, Tierhaare, etc.

Gibts schon noch, bloß war das früher Mal sinnvoll, als Sauger noch wenig Saugleistung hatten. Mittlerweile ist das obsolet geworden