Gibt es neue Staubsauger, die sich nicht am Teppich festsaugen?

2 Antworten

Du siehst die Sache recht realistisch. Es stimmt, dass es die Bodendüse ist, die falsch konstruiert wurde. Ob aus Absicht weiss ich nicht.

Falls du dir mal was richtig gutes leisten möchtest, könnte ich dir den Delphin Staubsauger empfehlen. Dieser saugt sich nicht fest am Boden. Auch bei stärkster Einstellung nicht. Der grosse Vorteil dieses Staubsaugers ist, dass kein Feinstaub hinten raus kommt. Es ist ein völlig neues Gefühl ohne Mief in der Luft zu saugen. So macht es bedeutend mehr Spass.

Und das Gute daran ist, dass nach ein paar Tagen kein Staub auf den Möbeln liegt. Das Abstauben ist nicht mehr nötig. So sparst du dir viel Arbeit.

Das einzige Problem ist, dass diese Delphin Sauger ihren Preis haben. Die Qualität ist überragend.

Lass dir doch mal so was zu Hause vorführen. Er wird nur über Direktverkauf vertrieben.

Was du da schreibst ist eigentlich Unsinn. Jeder vernünftige Staubsauger hat eine Drehzahlregulierung. Eine Fugendüse ist für Fugen, nicht für Hochfloor.

Bei halbwegs vorhandener Intelligenz gibt es absolut kein Problem mit durchschnittlichen bis guten Modellen.

Absolut empfehlenswert sind Modelle von Miele. Bosch/Siemens hat auch Testsieger. Alles ne Frage des Preises.