Wieso gibt es keine Bilder von Stefan Raabs Familie?

8 Antworten

Er macht es einfach richtig! Ich persönlich habe sie schon zusammen gesehen, nur Mann sollte es akzeptieren und auch nicht zu aufdringlich sein!! Außerdem gibt es einzelne Bilder, und seine ganze famiele saß auch bei der letzten tvtotal Show ganz vorne mit.. ein Fan weiß das eigentlich

Bla200
Fragesteller

echt? woher weißt du, dass seine ganze familie in der letzten tv total show ganz vorne saßen? gibts dazu noch irgendwelche anderen quellen?

geheim760  27.07.2018, 16:43

Er wohnt nicht mal 1 km entfernt von mir :)

Bla200
Fragesteller
@geheim760

ja, das ist ja nicht wirklich ein geheimnis, wo er wohnt

Er will nicht, dass seine Familie in den Promirummel hinen gezogen wird.

Würde irgendein zufälliger Hobbyfotograf ein Foto ohne seine Erlaubnis posten, wird derjenige vermutlich schnell von seinem Anwalt hören.

Facebook und Instagram würden die Bilder sofort löschen, bei Promis sind die vermutlich auch schneller als sonst. Den Ärger handeln die sich nicht ein.

Nicht jeder will jeden M*st mit den Fans teilen. Das ist seine Privatsphäre und man muss sie respektieren.

Weil man ohne Einwilligung der Personen auf dem Foto keine Bilder von Fremden veröffentlichen darf. Wenn er und seine Familie die Veröffentlichung nicht erlauben, dann gibt es halt auch keine Bilder.

Er hat RECHT, sie aus der "Show" rauszuhalten. Ich wünsche der Familie, dass es auch so bleibt.

Bla200
Fragesteller

ich auch und finde es auch gut, dass die kinder und der rest der familie in ruhe gelassen werden. ich verstehe aber eben halt nicht so richtig, wie er das so konsequent schafft

Weil jeder das Recht auf den Schutz seiner Privatsphäre hat.