Boxt Stefan Raab wieder gegen Regina Halmich?

2 Antworten

Ist echt schwer zu sagen. Vor allem das Ende vom Video, wo er so Fett da sitzt, riecht nach Aprilscherz. Aber vielleicht soll es genau diesen Eindruck erwecken, dass es ein Aprilscherz ist und dann kommt er doch wieder. Das persönlich glaube ich auch. Ich denke, der Kampf wird tatsächlich statt finden. Ich denke Stefan Raab tritt nicht mit so einem Aprilscherz wieder in die Öffentlichkeit und geht wieder, sondern kommt mit einem Paukenschlag...

Regina hat zugesagt. Also wird es wohl stattfinden falls niemand schwer krank wird.