Wieso zieht Stefan Raab immer über Uschi Glas her?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mein Favorit ist Stefan Raab 60%
Ich halte zu Uschi Glas 39%

11 Antworten

Mein Favorit ist Stefan Raab

Das ist seine Masche, damit verdient er sein Geld! Manchmal ist es sehr lustig und manchmal übertreibt er es ein bisschen auf kosten von Anderen. Ich finde ihn allerdings gut^^. Gute frage :)

Ich halte zu Uschi Glas

Es soll ja Leute geben, die auf solche Scharlatane hereinfallen. Wenn der Papst oder der Regierungschef wirklich wichtige Statements vortragen, hören die Leute hin.

Bei Stefan hören sie ebenfalls hin, weil er bar jeden Geschmacks, Stils und Humors ist. Es gab und gibt Entertainer, die ihren Job deutlich besser verstehen. Uschi reagiert offenbar genau richtig und steht über diesem Abschaum. Jede Reaktion würde weiteren Unsinn provozieren. Hoffentlich finden sich genug Leute, die manns genug sind, ihm reihum die nächsten 10 Jahre dreimal wöchentlich die Fresse zu polieren. Vielleicht versteht er dann, was man darf und was man nicht darf.

vermutlich hat seine freundin die glas`sche salbe ausprobiert und sieht jetzt aus wie uschi mit schlimmer hautkrankheit

Pretty little liars. Wer könnte -A sein?

Hay :)

Ich wollte einfach mal Fragen was ihr denkt wer -A Boss sein könnte also Red Coat. Es wurde ja schon längst herausgefunden das A ein Team ist. Wer glaubt ihr könnte dort dabei sein? Also es wird ja vermutet das Aria & Ezra dabei ist. Und Toby ist auch einmal drinnen aber nur um Spencer zu schützen und Mona ja sowieso am Anfang A ist. Viele Tippen ja darauf das Alison A sein könnte aber ich denke das eher nicht weil das irgendwie zu offensichtlich wäre oder? Was denkt ihr darüber? Und ich denke auch das Ezra beim A-Team dabei ist aber bei Aria bin ich mir nicht ganz so sicher aber es gibt ja sehr viele Gründe wieso sie dabei sein könnte. Auf jedenfall würden mich mal andere Meinungen interessieren! :D

Leider bin ich auch nicht 100% informiert da ich erst vor einiger Zeit die 1 Staffel gesehen habe die ERSTE erst :O !! Aber ich habe natürlich übermäßig an Mengen von Spoilern gesehen ;)) Aber was mich noch verwirrt und zwar Spencer ist doch auch kurz im A Team oder? Aber wieso wird sie da aufgenommen? An wen will sich letzten Endes das A Team rechen oder so?

Und kommt eigentlich eine 5 Staffel heraus? Schon oder ?

Naja ich würde mich freuend wenn andere dazu was schreiben, was ihr davon haltet und so. LG :))

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich, wie die unten genannten?

Ich habe bis jetzt
-Vampire Diaries
-The Originals
-Teen Wolf
-Pretty Little Liars
-Grey's Anatomy
- Gossip Girl
- The Flash
- Suits geguckt.. Kennt ihr noch gute andere Serien?

...zur Frage

Kabeldeutschland Receiver Filme von Festplatte Kopierbar?

Hallo leute wisst ihr oder könnt ihr mir sagen ob es möglich ist vom fetsplattenrecorder von kabeldeutschland die gespeicherten filme mir auf den rechner zu ziehen oder auf den pc?? wenn ja wie funktioniert das???

...zur Frage

bei meinem DTB2 Fernseher kommt seit heute der Hinweis E104-0 Invalid EMM received?Der Hinweis verdeckt mir den halben Fernseher. wer kann mir helfen?

...zur Frage

Senderfrequenzen ARD, ZDF, ARTE HD

Ich möchte bei meinem neuen Fernseher die folgenden Programme manuell einstellen: ARD HD, ZDF HD, ARTE HD, PHOENIX HD, TAGESCHAU24 und ZDF NEO HD. Ich hab zwar gegoogelt, aber irgendwie nicht die richtigen Eingabe-Informationen gefunden. Ich brauche eine Frequenz mit 6(!) Ziffern, dann eine Modulation in QAM und eine Symbolrate in KS/s mit maximal 4 Ziffern. Sagt mir bitte jemand, was ich da für die jeweiligen Programme eingeben muss. Danke im Voraus.

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?