Nervt euch eigentlich die Werbung im Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%
Stört mich nicht 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Teilweise stört mich die Werbung schon sehr. Entweder ist sie verdummend oder einfach unpassend. Für zweites hier mal ein Beispiel: Samstag Morgen, 10:00 Uhr. Kinder sitzen vorm TV. Amore.ie-Werbung kommt. Gehört sich da einfach nicht. Gerne ab 22 Uhr, aber doch nicht tagsüber...

Ansonsten hat man sich an Webung ja prinzipiell gewöhnt, aber teilweise kommt sie einfach zu oft während einer Sendung. Das nervt dann wieder.

Ja

Und wie sie mich nervt.

Einer der Gründe warum eigentlich nur noch Watchever, Netflix oder Prime Video bei mir läuft.

Zumindest die länge der Werbung. Mal 2 min Pause um was zu essen zu holen oder sonstiges ist ok aber die übertreiben mit ihren 7-9 min

Ja

Tierisch! Aber deswegen habe ich schon seit Jahren den "Schutzmechanismus" sofort bei Werbung auf einen anderen Sender zu schalten.

Im Internet benutze ich analog dazu als Maßnahme Adblocker. Lustig ist, dass die Springer Hetzfresse nun gerichtlich dagegen vorgeht. Wollen wir mal hoffen, dass ich nicht irgendwann von Springer verklagt werden, weil ich wage auf einen anderen Sender umzuschalten.

Manchmal ist sie interessant aber manchmal kann sie echt nerven. Vor allem wenn immer wieder die gleiche kommt. Zum Mäuse melken