Ist bekannt wer Stefan Raabs Frau ist und wen nein wie schafft er das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich in Deutschland noch gut abschirmen.inAmerika ist es wesentlich schwieiger.Aber die meisten Promis wollen an die Öffentlichkeit.Das erhöht ihre Chance z.B. neuen Film oder das sie noch mehr berühmter werden.Durch eine einstweilige Verfügung kann man es machen,das man privat nicht gefilmt wird.Ich denke es ist richtig.Jeder hat das Recht auf ein Privatleben.Man muss nicht unbedingt alles wissen was so ein Promi privat macht.Mir ist es bei vielen egal.Zeitschriften,erhöhen dadurch ihren Umsatz.Und die Leute wollen das alles lesen.

Der Name ist bekannt, der Wohnort auch ungefähr. Wer in der Position wie er ist, kann es durchaus über Anwälte etc. steuern, was an die Öffentlichkeit gelangt.

jetzt sag ich euch mal was Stefan ist verheiratet hat zwei Kinder und lebt in köln Hahnwald und wenn ihr versucht irgendwie heraus zubinden wo Stefan lebt und es an die Öffentlichkeit zu bringen dann Gnade euch Gott echt lasst in doch in ruhe verdamt