Welches ist die bekannteste Persönlichkeit, die ihr schon mal live gesehen habt (ausgenommen Politiker)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

IU, Harald Glöckner, Modedesigner von Dior, Lim Yoo-jin und Günther Jauch.

sickosacko 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 22:07

IU ist ein Name?

Minji37  19.12.2024, 22:07
@sickosacko

Ist eine Sängerin, ist ihr Künstlername. Habe btw. Deine Frage falsch verstanden, dachte du meintest, dass man die Personen mal Petsönlich kennen lernen durfte

Heyy,

die bekannteste Person, die ich in real life gesehen habe, ist Taylor Swift. Dieses Jahr auf der Eras Tour in Hamburg.

Dann habe ich noch König Charles gesehen, das war auch in Hamburg im Jahr 2022. Da habe ich auch seine Frau Camilla gesehen, falls das auch noch zählt 😅

Dieses Jahr konnte ich auch noch Dua Lipa live in Berlin sehen.

Liebe Grüße 🦋🎀

Hallo!

Live-Auftritte:

• Atze Schröder (2 Bühnenshows)
  • Caya Yana
  • Dieter Nuhr (+Autogramm)
  • Meat Loaf
  • Truck Stop (auf einer großen "Familien-Fest"-artigen Veranstaltung)

Das sind die "bekannteren" Personen, bzw. Gruppen, denen ich mal "begegnet" bin.

So "auf der Straße" bin ich, meines Wissens nach, noch niemandem hier nennenswerten begegnet.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann sie nicht mehr alle aufzählen, ich habe jahrelang für Promotiontouren Bühnen gebaut für z.B. Sänger/innen wenn sie ihre neue CD vorgestellt haben, des weiteren bin ich privat selbst auf Konzerte gegangen.

nur einige die mir im Moment spontan einfallen sind:
Chris Howland, Goombay Dance Band, Hoffmann und Hoffmann, Dunja Reiter, Bernhard Brink, Jürgen Drews, Costa Cordalis und Sohn Lucas, Peter Cornelius, Irene Sheer, Michael Hirte, Brunner und Brunner, Roland Kaiser........
und es waren sogar einige Weltstars dabei wie Curd Jürgens,Heinz Rühmann, Erik Ode, Senta Berger, Romy Schneider, Albert Hammond.

sickosacko 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 22:29

Die Frage war ja nach "bekannteste Persönlichkeit" und nicht nach "allen" ;)

Schubert610  19.12.2024, 22:30
@sickosacko

na ja die die ich getroffen und gesprochen hatte waren oder sind alle sehr bekannt.

Mein Bruder arbeitete vor vielen Jahren im Natioaltheater Mannheim

Gleich vorne wo die Autos eingewiesen wurden und die Schranke hochgemacht wurde

Er sah dort den Dieter Hallervorden