Wieso ist Stefan Raab so ein Multitalent. Muss man die Anlagen haben oder kann man das lernen-ich mein er kann alles?

1 Antwort

Naja ob man sein musikalisches Talent so sehr feiern kann.. finde ich persönlich jetzt nicht.

Er hat sicherlich auch etliche Menschen die ihm sagen, was und wie er etwas machen soll und bestimmt braucht er auch mehrere Abläufe bis etwas klappt.

Außerdem ist er schon so lange im Business, das er manche Dinge eben einfach kann. Wenn du Jahre lang ein Instrument spielst dann bist du ja auch gut. Also, ist alles Übungssache.

123abcdef933
Fragesteller

wie fängt man an um so gut zu werden wie er.. der hat schon gutes musinalisches talent

aber ich würd gern soviel können von dem was er kann.er ist in summe so krass..

Abwrack  18.11.2022, 22:14
@123abcdef933

Ich weiß nicht, ich bin selbst ein kleiner Hobby Musiker und meine zu wissen, was ein Riesen Talent ist. Würde gerne wissen, warum und was genau du an seiner Musik so feierst ?

Und wie gesagt, ist alles Übungssache und Selbstdisziplin. Jeder kann was erreichen, wenn er lang genug an einer Sache dran bleibt. Er wird bestimmt auch oft auf die Nase gefallen sein. Er hat dann wohl einfach nicht aufgegeben und das wird ihn wahrscheinlich ausmachen