wieso geht mein Wlan nicht?

2 Antworten

Vielleicht sind zu viele Handys verbunden(Tipp versuch mal 1 Gerät zu kicken und versuch dann deins)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich auch manchmal liegt wahrscheinlich nicht an dir sondern am Internet Provider. Evtl kannst du nkchmal den DHCP Server überprüfen der könnte das Problem sein und Router neustarten ansonsten Warten und hoffen. Evtl. Auch Hotspot von anderem Gerät machen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wueffi182  27.10.2023, 23:45

Das ist auch lustig kleine Websites gehen aber große wie Yt nicht

wlanrouterNEIN
Fragesteller
@Wueffi182

gehen leider nur Whatsapp Nachrichten, aber keine Fotos versenden oder googlen (kann da echt nichts googlen der balken lädt nur so ca 5% )

wlanrouterNEIN
Fragesteller
@Wueffi182

hotspot ist leider auch witzig, da mein Laptop mega laut ist und schnell erhitzt (der ist sehr alt) und sonst hätte ich keine anderen Geräte mit denen ich mir Hotspot geben könnte. :(

Wueffi182  27.10.2023, 23:54
@wlanrouterNEIN

Oh okay ja dann es kann am provider liegen oder am Router. Kann ich Ort / Plz haben damit ich kurz checken kann ?