sie vergessen das wenn sie Glück haben auch mal älter werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sind beide dumm gewesen. Ältere haben kein RECHT auf Sitzplatz.

Aus Höflichkeit eventuell, ja.

Viele ältere Menschen fahren mit dem Bus aber auch nicht zwingend zum Arzt, sondern GEHEN in der Stadt bummeln. Die könnten sich ja auch dort irgendwo hinsetzen, wenn sie ne Pause brauchen. Aber im Endeffekt ist es einfach nur Sturheit und falsche Moral von beiden Seiten. Ganz bestimmt!

Elliptisch
Fragesteller

Sollten sie aber