Wieso gehen die Downloads so langsam?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Speedtest ist top. Aber es kommt ja auch darauf an, wie fit der Download Server der Spiele ist. Je mehr da gleichzeitig ein Spiel laden und deins ja auch fast 500MB hat, da passiert so was schonmal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
niki142009
Fragesteller

Das war aber am anfang als ich diesen PC gekauft habe nie so. Das hat erst vor 3 Wochen oder so angefangen

MarSusMar  08.01.2024, 00:24
@niki142009

Am PC liegt ein Download gar nicht der schreibt ja nur mit. Lan ist da deutlich besser als Wlan.