Wieso funktioniert mein Mikrofon für die Wii nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder ist das Mirko kaputt oder dein USB-Anschluss bei der Wii hat eine Wackelkontakt oder sonstiges. Hast du denn mehrer Mikros? wenn ja funktionieren denn alle nicht?

Mein Mikro ist ja heute erst gekommen, ich hab's danach angeschlossen, davor und genau dann, wo "Bitte Logitech Mikrofon an einen der USB-Anschlüssen dranmachen" kam.

0

Nein, ich habe eins, nicht mehr.

0

vllt ist das mikro kaputt?

versuche mal das mikro an den pc anzuschließen

Wenns nicht am Spiel und nicht an der Wii liegt, dann liegts an den Mikrofonen.

Hast Du sie direkt angeschlossen oder über einen Adapter?

Razer kraken usb vs logitech g430 Mikrofon?

Wie gut ist das mikrofon des razer kraken usb headsets im vergleichen zum logitech g430?

...zur Frage

Mikrofon wird nicht aufgenommen?

Moin, ich bin aktuell dabei mein Mischpult (Behringer Xenyx X1204 USB) einzurichten. Alles funktioniert außer das Mikrofon (Rode Procaster). In Teamspeak wird das Mikrofon nicht richtig erkannt und bei Programmen wie Audacity schlägt nichts aus. Durch die selbst hör funktion weis ich dass das Mikrofon funktioniert. Woran liegt das? Wie kann ich das Problem beheben?

Das Mischpult ist mit dem USB Kabel am PC verbunden.

Danke im voraus.

...zur Frage

Mikrofon funktioniert beim Wii-Spiel nicht

Hey,

ixh habe eine Wii.

Seit langem auch das sspiel "we sing vol. 2". Dazu auch zwei ganz normale USB-Mikrofone. Das funktioniert auch alles sehr gut.

seit gestern habe ich nun auch noch "we sing, deutsche hits" hier zeigt er mir keine mikrofone an.

Ich würde gern wissen woran dies liegt.

Ich weiß nicht ob es von bedeutung ist, aber bevor ich es das erste mal benutzten konnte, muuste ich ein Update für das Wii-Menü machen.

Bitte helft mir!

...zur Frage

Logitech g430 Mikrofon funktioniert nicht!

Hey, Ich habe jetzt seit kurzem das Logitech G430. Es ging immer einwandfrei und ich liebe es.ABER seit heute morgen funktioniert nur das Mikro nichtmehr.Allerdings wenn ich den stecker in diesem usb adapter drehe, sagen alle sie wurden ein knistern hören...Das Problem hab ich bei TS... aber sonst habe ich nichts um das Mikro zu testen. Ich hab keine Ahnung wo dran das liegt... Kann mir bitte jemand helfen ? Lg und danke im vorraus

...zur Frage

Funktioniert das Wii U Mikrofon auch für den Pc?

Ich habe mir überlegt das Wii U Mikrofon zu kaufen und ich möchte wissen, ob das auch für den Pc funktioniert. Wenn ja, braucht man noch etwas spezielles dafür, oder reicht das einstecken alleine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?