Logitech PRO mikrofon funktioniert nicht am Pc?

1 Antwort

Versuche das mal :

Start - rechte Maustaste - Gerätemanager - USB, den passenden USB-Port finden , rechte Maustaste - Eigenschaften - Raiter Energieverwaltung - dort schauen ob ein Haken bei "Computer kann Gerät abschalten.....! ist, diesen weg machen und nochmal versuchen.

KannNix980
Fragesteller

ich habe bei dem eigenschaften-menü nur die spalten "Allgemein,Treiber,Details und Ereignisse" und kein Reiter

pcdenker  03.12.2021, 21:15
@KannNix980

Welchen Adapter benutzt Du, einen auf USB ?
So hört es sich für mich an, weil Du von USB und USB-maus schreibst.

KannNix980
Fragesteller
@pcdenker

ja ein adapter von dem kreisförmigen auf einen USB 1.0 oder USB 2.0 ich bin nicht sicher