Mikrofon funktioniert beim Wii-Spiel nicht

2 Antworten

Naja ich würde mit dieser Frage eher mal zu dem Geschäft gehen, wo du das Spiel gekauft hast .. wahrscheinlich liegts nämlich am Spiel.. ;)

& das die Wii ein Update macht ist normal (:

Stier96
Fragesteller

amazon .......

FreshSchokokeks  03.01.2012, 01:19
@Stier96

Ja das ist dann natürlich doof. aber dort kann man sich auch iwo beschweren glaub ich (;

Updates sind eig. auf der CD drauf, sofern du sie nicht gesaugt hast. ich würde mal versuchen, erst das USB gerät rein, und danach erst die wii einschalten. Achte auch drauf das es sich im richtigen USB schlitz befindet. Leider kan ich dir da nicht sonderlich helfen, da ich dieses spiel nicht besitze.