Mikrofon funktioniert beim Wii-Spiel nicht

1 Antwort

Updates sind eig. auf der CD drauf, sofern du sie nicht gesaugt hast. ich würde mal versuchen, erst das USB gerät rein, und danach erst die wii einschalten. Achte auch drauf das es sich im richtigen USB schlitz befindet. Leider kan ich dir da nicht sonderlich helfen, da ich dieses spiel nicht besitze.

Kann man mit dem Wii U Mikrofon auch an der alten Wii spielen, bzw ist es kompatibel dazu?

Ich habe noch eine alte Wii, würde gerne die Sing it!-Spiele nutzen. Mikrofone für die alte Wii sind aber im Vergleich zu denen der Wii U recht teuer, kann man auch einfach ein Wii U Mikrofon an die alte Wii anschließen?

...zur Frage

Kann ich mit einer Wii Mini alle Wii Spiele spielen wie bei der normalen Wii?

Also zum Beispiel auch Sing Star oder besteht keine Möglichkeit dort ein Mikrofon anzuschließen?

...zur Frage

HomeStudio Equipment? 7?

Hallo

Ich hätte eine Frage und zwar wollte ich schon seit einer weile ein Homestudio. Da es mir früher aber finanziell nicht möglich war liess ich den Gedanken hinter mir. Jetzt da ich aber ein wenig gespart habe, dachte ich mir warum nicht jetzt für ein Home Studio investieren.

Nun komm ich zur Frage.
Ich weiss nur grob ungefähr was ich brauche bin mir aber doch nicht soo sicher darum frage ich lieber .Was brauche ich genau für equipment so das ich meine Musik aufnehmen kann? Ich möchte sehr gerne gesang und Gitarre aufnehmen und für die zukunft dann noch schon mehr

Was ich habe:
•Einen Raum nur für das Homestudio (ist jetzt nicht gerade ein grosses Zimmer aber geht schon)
•einen PC  
•ein Midi Keyboard (habe dazu aber noch keine Anschluss kabel dazu)

Joaa das wärs dan auch schon..:)

Danke schonmal im Vorraus für die tollen Antworten;)

...zur Frage

Wii! WICHTIGE FRAGE!

Hallo, ich habe eine Wii und möchte diese verkaufen...Aber dafür muss ich doch bei der Wii und in den ganzen Spielen (Sing it, Sing it Pop Hits , Sing it Pop Party, Wii Sports , Wii Party, Wii Hannah Montana Rampenlicht ) das was ich schon gespielt habe , löschen ! Oder ??? Aber ich weiß nicht wie ! Kann mir jemand helfen ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

"We Sing" Mikros funktionieren nicht richtig - was kann das Problem sein?

Hallo..

Ich habe seit neustem eine Wii Festplatte mit vielen verschiedenen Spielen, unter anderm auch mehrere Teile von ''We sing'' Ich habe die Mikros damals mit einem "We sing" dazu gekauft, also sind es sozusagen die dazugehörigen Mikros. Nur mein Problem ist das wenn ich ein We sing öffne, das Mikro nicht erkannt wird.. Aber nicht bei allen We Sing. Bei We sing vol. 2 funktioniert alles tatenlos. :)

aber ich verstehe nicht wieso.. nicht bei den anderen auch.. Könnte es an den Spielen legen oder doch an der wii? oder doch an den Mikros?? Ich hab auch schon versucht ein Update des Wii Systems durchzuführen aber.. ich bekomme immer Fehlercode 32007 . was bedeutet der Fehlercode? o: Ich danke euch im Vorraus für jede Hilfreiche Antwort. ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?