Wii! WICHTIGE FRAGE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick im Homemenü unten links auf das Ikon und du kommt in die Einstellungen. Dort kannst du deine internen Speicher verwalten und löschst einzeln die Spielstände.

Versuch mal unter Einstellungen, mehr musst du nicht wissen, sonst guck in die Betriebsanleitung

ok versuch ichmal. Aber wo ist die Anleitung , habs glaub ich nicht mehr muss aber mal gucken xD