Wii zurücksetzen...

2 Antworten

  1. Starten Sie Ihre Wii.
  2. Wählen Sie im Hauptmenü den Punkt Wii-Optionen 'Bild'.
  3. Wechseln Sie in das Menü Wii-Systemeinstellungen.
  4. Navigieren Sie mit Hilfe der Pfeilsymbole 'Bild' auf die dritte Seite der Systemeinstellungen.
  5. Wählen Sie den Punkt Wii-Konsole initialisieren.
  6. Geben Sie gegebenenfalls den vierstelligen Code der Altersbeschränkung über die Tastatur ein 'Bild'.
  7. Wählen Sie nun die Schaltfläche Initialisieren.
  8. Lesen Sie sich die folgenden Hinweise sorgfältig durch. Sobald Sie alle Hinweise über Initialisieren bestätigen, ist die Wii auf ihre Werkseinstellungen zurückgesetzt und startet neu.

bitte sehr

Wenn Du im Wii Menü bist (Kommst Du mit dem Haus Hin) Drückst Du unten Links auf den Wii Button. Du kommst nun zu den Wii Einstellungen.

Es gibt drei Seiten du wechselst die Seite indem du auf die Pfeile die neben den Einstellungsmenü sind mit A auswählst. Gehe bis zu der Seite so Konsole initialisieren steht. Du wirst nun nochmal gefragt ob du wirklich löschen willst.

Bitte beachte alle deine Mii's ,Kanäle, und Spielfortschritte werden gelöscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung