Wii Balance Board geht nicht mehr an

4 Antworten

Das kenn ich...Mach neue Batterien rein und versuch es neu zu synchronisieren...im Batteriefach des Wii Boards ist ein roter Knopf und in der Wii auch..Hinter einer kleinen Klappe vorne...Halte beide kurz gedrückt und warte dann.Besser ist es wenn du das Board umdrehst so das der Batterie-Kasten oben liegt...Wenn das nicht geht,geh damit mal zu Media-Markt oder Saturn und frag sie ob es kaputt ist...Die testen das für dich und dann hast du Gewissheit...Viel Glück :)

ich glaube das trockene pudrige war getrocknete batteriesäure ich denke ma das es deswegennich mehr funktioniert weil deine batterien ausgelaufen sind

DieViwi
Fragesteller

Das ist schlecht. Kann ich das irgendwie wieder hin kriegen? z. B. mit dem Staubsauger aussaugen, oder kann ich das total vergessen?

xXPinoXx  06.01.2011, 22:58
@DieViwi

mach das pudrige zeug von den metallen ab die mit der neuen Batterie in berührung kommt und dann machst du das was ChrissyCrazily beschrieben hat. Normal müsste es funktionieren

BullDog  06.01.2011, 23:19
@DieViwi

versuch die kontakte am wii balance board die die batterie berühen von der getrockneten batteriesäure freizukratzen das der direkte kontakt wieder hergestellt wird

wenn du die wii und das balance bord irgenwo dabei hattest musst am balance bord nochmal den roten knopf drücken und an der wii :-)

GANZ GENAU DAS GLEICHE PROBLEM HAB ICH GERADE AUCH!!! Auch mit diesem komischen Staub und Batterien ausgetauscht, aber es bringt nichts... Hat es bei dir danach wieder funktioniert?

DieViwi
Fragesteller

ja, hat es :D yay