wii u (neu) batteriefach lässt sich nicht öffnen was tun DRINGEND?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Knopfzelle an der Konsole selbst ist nur für Uhrzeit und Datum da. Wenn du die Konsole einschaltest wirst du schon merken ob die Uhr noch läuft oder nicht.

Um das Fach zu öffnen brauchst du keinen besonderen Schraubenzieher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo narutofan.

Das WiiU Gamepad verfügt über einen Akku und nicht über normale Batterien. Das musst Du nicht öffnen.

Du kannst aber grössere Akkus dafür kaufen und dann müsstest Du 2 Schrauben lösen.

Ein normaler Kreuzschraubenzieher (Grösse klein) sollte reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narutofan58
18.11.2015, 15:32

Sry ich meinte von dem wii u av dings wo man die spiele reinsteckt da muss man Batterien rentun

0

Was möchtest Du wissen?