wii u (neu) batteriefach lässt sich nicht öffnen was tun DRINGEND?
also ich hab mir ne wii u gekauft nun wollte ich wissen ob Batterien schon drin sind aber des batteriefach lässt sich nicht öffnen wir haben jeden Schraubenzieher benutzt den wir haben aber keiner hat gepasst braucht man für des batteriefach n speziellen Schraubenzieher oder wie macht man des auf könnt ihr mir bitte helfen es ist dringend
2 Antworten
Hallo narutofan.
Das WiiU Gamepad verfügt über einen Akku und nicht über normale Batterien. Das musst Du nicht öffnen.
Du kannst aber grössere Akkus dafür kaufen und dann müsstest Du 2 Schrauben lösen.
Ein normaler Kreuzschraubenzieher (Grösse klein) sollte reichen.
Auch nicht.
Also. Das WiiU Pad (mit dem kleinen Monitor) verfügt über einen Akku.
Die WiiU selbst (wo die Spiele rein kommen) wird via Stromanschluss betrieben. Beides hat keine Batterie.
Das einzige was eine Batterie besitzt, sind die Nunchucks und die Schüttelcontroller. Und um das zu öffnen, benötigt man keinen Schraubenzieher.
Du meinst Wii-Remotes? Nunchucks steckt man an die Wii-Remotes an und erhalten über das Kabel Strom (Die haben nichteinmal einen Akku).
Genau. Ich meinte die Wiimotes danke. Hab den Namen vergessen :)
Die Knopfzelle an der Konsole selbst ist nur für Uhrzeit und Datum da. Wenn du die Konsole einschaltest wirst du schon merken ob die Uhr noch läuft oder nicht.
Um das Fach zu öffnen brauchst du keinen besonderen Schraubenzieher.
Sry ich meinte von dem wii u av dings wo man die spiele reinsteckt da muss man Batterien rentun