Wozu ist die die Batterie an der Unterseite der Nintendo Wii

4 Antworten

aja daran hab ich nicht gedacht.. ich hatte mal ein gerät da hat man nach jedem einschalten datum und uhrzeit neu einstellen müssen, da war wahrscheinlich die batterie leer

soweit ich das weis hab ich mal von meiner freundin gehört weil ich hab auch eine wii ist das damit mann glaub mal ohne netz betrirb damit spielen kann weis aber nich hab ich auch noch nie getestet hab da auch noch nie rein geckugt aber musst mal bei jeman anderem nach hören

Sicher dass das ne Batterie ist und nicht vielleicht der Speicher oder so? Irgendwo muss die Wii ja auch ihre Daten hinspeichern...könnte es ja sein.

glaub net das das der speicher ist weil das sieht ja och wie ne batterie aus

0

Wer kennt dieses Zeichen? Wozu gehört es?

Hallo, ich würde gerne Wissen, was das für ein Zeichen ist und wofür oder besser gesagt wozu es gehört?

Lieben dank jetzt schonmal für eure Antworten :-)

PS: Zeichen welches ich wissen möchte befindet sich in der Ecke.

...zur Frage

Wii controller verbinden?

Hallo zusammen. Und zwar habe ich folgendes Problem: ich hab meine wii schon ziemlich lange und heute habe ich festgestellt dass eine meiner fernbedienungen den geist aufgegeben hat, die batterie habe ich bereits ausgetauscht doch die fernbedienung leuchtet nicht einmal auf wenn ich einen Knopf drücke. Leider ist es genau die fernbedienung mit der ich immer spiele (also fernbedienung 1) und da sie nicht funktioniert kann ich keine andere fernbedienung anmelden (wenn man den home knopf drückt). Ich hab auch schon versucht den roten knopf bei der konsole und der fernbedienung (fernbedienung 2) gleichzeitig zu drücken, sie leuchtet zwar, verbindet sich aber nicht. Nun meine Frage: gibt es noch andere möglichkeiten wie ich meine zweite fernbedienung verbinden kann?

...zur Frage

Flache Karte mit ''SD'' Aufschrift ... wozu dient diese?

An meinem Netbook gibt es rechts seitlich vorne ein Fach, wo sich eine relativ kleine Flache Karte befindet mit der Aufschrift ''SD''. Diese lässt sich herauslösen, indem man sie leicht nach innen drückt. Um was für ein Ding handelt es sich da? Habe das jetzt nicht über Google (schnell) herausfinden können, deswegen meine Frage hier.

...zur Frage

Frage über Wii U ....

Hey ich habe mir gerade bei Amazon die Wii U angeschaut allerdings steht da etwas mit GB

Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land

oder

Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß

und jetzt wollte ich wissen was sie mit GB meinten (was Gigabyte ist weiß ich ) aber wofür das bei der wii u gebraucht wird ?

hier nochmal der link http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Konsole-Basic-Pack/dp/B004ZKI7EM/ref=pd_sim_vg_1

...zur Frage

Herkunft u. Verwendung dieser Steinpfanne?

Habe hier eine alte Steinpfanne. Keine Ahnung, wofür die mal gut war und wo sie her kommt. Frage:

Wer kennt so etwas? Wo, wann und wozu wurde sowas hergestellt und benutzt?

Es scheint Speckstein oder Marmor zu sein. Die Unterseite ist nicht verbrannt, sondern scheint von Natur aus dunkler Stein zu sein.

Bin gespannt!

...zur Frage

Wii Mini Kaufen? Wozu der USB?

Hi! Habschon gegoogelt aber nix gefunden,(auch hier noch nicht) deswegen Frage ich eben :D

Möchte mir eine Wii kaufen. KEINE Wii U, dafür reicht das Geld einfach nicht :,-D

Ich kenne mich nun nicht wirklich mit der Wii aus. Ich würde schon gerne alte Spiele im Store kaufen, oder patches ziehen können für Bugs. Das geht auf der Mini ja nicht. Aber wofür ist denn der USB?

Ich möchte auch iwann die neue 3DS haben. Gibt es da auch so ein Store? Oder habe ich da nur mit der normalen Wii zugriff drauf? (Die Family Edition kommt nicht infrage, wenn ich schon eine "richtige" Wii kaufe, dann auch eine mit der ich GC Spiele zocken kann...)

Also konkret: Wofür ist der USB bei der Wii Mini? Und kann ich eine Festplatte anschließen mit im Store gekaufte Spiele spielen? ((Hab gelesen man musssie"flashen"... was ist das?))

Viele Fragen.... Danke schonmal ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?