Batteriefach Eisenstück entfernen?

2 Antworten

Von Experte Transistor3055 bestätigt

Da wird wahrscheinlich ein Widerhaken/Clip sein, wo das Plätchen eingerastet ist... Aber im Regelfall muss man das nicht raus nehmen. Einfach eine Drahtbürste nehmen und den Kontakt sauber putzen... Das sollte reichen... Mehr mach ich zumindest auch nicht, wenn mal eine Batterie ausgelaufen ist... (sofern man dran kommt)...

Kegyfan69
Fragesteller

Hab ich gemacht, funktioniert wieder, dankeschön.

Kratz das Gröbste mit einem Schraubenzieher ab und geh anschließend mit einer kleinen Drahtbürste oder Schmirgelpapier drüber.

Kegyfan69
Fragesteller

Funktioniert wieder, dankeschön.