Ausgelaufene Batterien entfernen aus meinem Vibratór

8 Antworten

Das wirst wahrscheinlich nicht repariert kriegen. Also neu kaufen. Batterien laufen meistens nur aus, wenn sie zu lange nicht benutzt wurden, also das nächste Mal einfach häufiger einschalten, dann laufen sie auch nicht aus.

Wenn die batterie ausgelaufen ist, werden meist auch die Kontakte angegriffen. Das Entfernen kannst Du die Batterie mit einer Zange versuchen.

hallo

mit geöffnetem deckel kräftig auf die handfläche oder couch schlagen , dann kontakte säubern , etwas polfett und viel spass !! :-)))

gruss

Wenn die Batterien festkleben, ist mit großer Wahrscheinlichkeit auch Feuchtigkeit in den Motor eingedrungen. Schmeiß das Ding weg und leg Dir einen neuen zu. Oder einen Mann, der funtioniert ohne Batterien.

In den Geschirspüler stellen , mit dem Glanz nach oben. :)

Cranberry42
Fragesteller

In das Batteriefach kommt auch ein Geschirrspüler nicht hinein.