Getränk im Auto ausgelaufen

5 Antworten

Du kannst erst einmal weiterfahren. Ich würde dennoch schnellstmöglich eine Werkstatt aufsuchen, da die Phosphorsäure Schläuche oder andere Bauteile angreifen kann.

36

Phosforsäure ?? Dachte immer Kohlensäure

0
28
@maikel196

Was denkst du, warum Cola so gesund ist? Cola ist auch ein prima Rostlöser ;)

0

Du kannst weiterfahren und kannst hier nichts mehr machen. Die Cola wird wenig Schaden anrichten. Die Cola zu entfernen kostet viel Geld, lass es einfach und passe nächstens auf!!

2

aber da verlaufen doch auch kabel? und fängt des nicht irgendwann an zu stinken :P

0
32
@ineeeeedhelp

Warum sollten die Kabel stinken? Cola besteht aus Wasser und Zucker und der geheimen "Cola"! Was soll aber Wasser und Zucker den Kabel antun? Logo kannst Du diesen Schaden beseitigen lassen. Alle a+e ( ausbauen/einbauen) usw. kostet ab 500€ mind.!!

0
30

Auf so eine beknackte Antwort hat der Fragesteller gerade gewartet.Ich würde mich mal mit Chemie befassen

0

Hallo

Das hängt vom Fahrzeug ab , moderne Fahrzeuge haben dort Elektronik untergebracht , und sollte entfernt werden .

Gruß Mike

Nehme ich zu von Zero getränken?

Cola Zero, Cola light, diese ganzen Kalorien armen getränke - mit Geschmack.. meiner meinung nach schmecken sie besser als normale Cola oder Fanta oder so. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das ich davon nicht zu nehme. Nehme ich davon zu? Was passiert im Körper oder wie hat man das Getränk gemacht...?

...zur Frage

was ist das gesündeste getränk? abgesehen von wasser

hey, ich suche ein getränk, das ich literweise am tag trinken kann. es sollte wenig kalorien haben, also auch wenig zucker und gleichzeitig einen geschmack haben. ich habs nicht so mit wasser. ach ja und keine light produkte wie cola light,zero.... hat zwar kein zucker ist aber sehr ungesund habt ihr ideen????

...zur Frage

Ich kann einfach nicht aufhören Cola - light zu trinken?

Ich trinke teils 1 L Cola light fast jeden Tag. Sonst auch viel Wasser - aber würde gerne von der Cola light mal runterkommen. mache ich schon seit fast 10 - 15 Jahren. Ich habe mit dem Rauchen aufgehört aber das schaffe ich nicht. wie kann ich von der Sucht runterkommen???

...zur Frage

Im Kofferraum ist mir 1l Buttermilch ausgelaufen, ich habe alles gereinigt aber wie bekomme ich jetzt den Gestank aus dem Auto?

...zur Frage

Entsteht Durst durch Cola Light?

Ich trinke momentan fast nur Cola Light und merke schon seit Tagen, dass mein Mund davon trocken wird. Allerdings habe ich mittlerweile richtigen Durst, inklusive Mundwüste. Süßstoffe sind ja allgemein nicht so das Gelbe vom Ei. Frage: Entsteht Durst durch Cola Light?

...zur Frage

Cola im Fußraum Ausgelaufen

Nabend erstmal

Mir ist heute Folgendes passiert: Mir ist heute in meinem Auto ein 0,5 Cola-Becher Direkt in den Fußraum gelaufen(Leasing-Fahrzeug). Habe bis jetzt schon alles vorerst mit Tüchern "abgetrocknet" und bereits eine Längere Fahrt Getätigt (Lüftung 100%) und Nur auf Fußraum Gestellt.
Meine Frage ist jetzt, reicht das? Kann da Noch etwas passieren? Wenn ja,wie kann ich es verhindern? Oder was muss Ich noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?