Getränk im Auto ausgelaufen

5 Antworten

Du kannst erst einmal weiterfahren. Ich würde dennoch schnellstmöglich eine Werkstatt aufsuchen, da die Phosphorsäure Schläuche oder andere Bauteile angreifen kann.

maikel196  29.12.2011, 01:29

Phosforsäure ?? Dachte immer Kohlensäure

Boeing007  29.12.2011, 01:34
@maikel196

Was denkst du, warum Cola so gesund ist? Cola ist auch ein prima Rostlöser ;)

Du kannst weiterfahren und kannst hier nichts mehr machen. Die Cola wird wenig Schaden anrichten. Die Cola zu entfernen kostet viel Geld, lass es einfach und passe nächstens auf!!

ineeeeedhelp
Fragesteller

aber da verlaufen doch auch kabel? und fängt des nicht irgendwann an zu stinken :P

berni01  29.12.2011, 01:31
@ineeeeedhelp

Warum sollten die Kabel stinken? Cola besteht aus Wasser und Zucker und der geheimen "Cola"! Was soll aber Wasser und Zucker den Kabel antun? Logo kannst Du diesen Schaden beseitigen lassen. Alle a+e ( ausbauen/einbauen) usw. kostet ab 500€ mind.!!

011100  29.12.2011, 11:37

Auf so eine beknackte Antwort hat der Fragesteller gerade gewartet.Ich würde mich mal mit Chemie befassen

Hallo

Das hängt vom Fahrzeug ab , moderne Fahrzeuge haben dort Elektronik untergebracht , und sollte entfernt werden .

Gruß Mike

sehe dir das bei lichte an... bis dahin gute fahrt... und rase nicht so...

. (elterntipp)

ineeeeedhelp
Fragesteller

bei licht kann ich trotzdem nicht in die handbremse schauen