"We sing" und "let's sing"?

1 Antwort

Mikrofone kannst du auch im Grunde unabhängig der Software kaufen. Hier ist es nur wichtig, dass diese mit der Konsole kompatibel ist. Und solange sie einen USB Anschluss hat, sollte es keine Probleme geben.

Mit der Software... Wenn sie Titel nicht auf der Rückseite stehen, dann im Internet danach suchen.

Vielleicht gibt es auch so let's play oder ähnliche Werbung, wo ein Einblick in die Aufmachung gewährt wird.

Und dann danach entscheiden, was dir oder euch mehr zusagt.

Viel Spaß :)

summer4love
Fragesteller

Dankeschön^^