Funktioniert das Blue yeti mikrofon auch mit einem anderen USB kabel?

4 Antworten

Ja, siehe Seite 3.

Es muss nur genügend Strom liefern, was die meisten Kabel wohl schaffen.

Woher ich das weiß: Recherche

Woher ich das weiß:Recherche

Hat wohl MicroUSB, geht also mit anderen Kabeln. Ist oft so.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

USB-Kabeln sind Datenkabeln + 5V-Stromversorgung, wenn das einigermaßen ordentlich produziert worden ist, kann da nichts verkehrt sein.

Bei so günstigen Produkten können sichaber auch immer wieder Fehler einschleichen; siehe FFP2-Masken.

Soweit man das funktionieren nennen kann, ja.

USB-Mics sind ein Zustand, eine günstige Notlösung für Kinderzimmer, mehr aber auch nicht.