Blue Yeti wird erkannt, aber funktioniert nicht?

2 Antworten

Hast du es als Aufnahmegerät aktiviert?

Rechtsklick unten rechts auf das Lautsprechersymbol, dann Aufnahmegeräte auswählen.

Suche jetzt in der Liste dein Mikrofon und wähle es als Standard aus und bestätige mit OK.

Falls das nicht klappt oder du das schon probiert hast schreib mir einfach nen Kommentar, wir bekommen dein Mikrofon schon wieder ans laufen :)

BadNova
Fragesteller

Hatte ich schon probiert, ohne Erfolg!

trickytricky91  16.02.2018, 08:33
@BadNova

Dann versuche folgendes:

-in Teamspeak in den Optionen das Aufnahmegerät auf dein Mikrofon wechseln (sollte auf "Windows-Standard" stehen)

-USB Port wechseln

Falls das alles nicht klappt kannst du mich gerne auf Steam adden, ist der gleiche Name wie hier. Dann kann ich nach der Arbeit (bin heute ab ca 14:00 zuhause) mit dir zusammen danach gucken. Da kann man n bisschen schneller miteinander schreiben und den Fehler finden.

BadNova
Fragesteller

Wow! Passt danke <33

BadNova
Fragesteller

Ehmmm... Ich kann keine Leute auf steam adden weil ich noch nichts gekauft habe auf steam 😂😂 wenn es dir nichts ausmachen würde mich zu adden wäre das toll xDD! Steamcommunity.com/id/badnova

Genau das ist der Fall. Das Yeti Mikrofon ist Standard, Treiber aktuell, Windows 7.

Aber ich höre nichts. Wie komme ich da raus ?