Blue Yeti?

2 Antworten

Es ist ein Kondensator Mikro mit drei kapseln. Für bestimmte Einsatzzwecke ok. Für Gamin ungeeignet da es viel zu viel tasturgeräusche überträgt. In deinem fall empfiehlt sich ein dynamisches Mikrofon mit Interface. Für deine Preisklasse:

AKG P3 oder P5, Interface behringer UMC22, wenn es ganz rauschfrei sein muss das Steinberg UR12. GUTES Mikrokabel z,b. Cordial und Podcast Stand Scherenarm. Popschutz, Thomann oder Musicstore sind gute Dealer

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich habe es und bin nicht so sehr begeistert. Der Sound ist mega, aber da die Größe nicht verstellbar ist, ist es immer sehr weit unten und man muss quasi nen krummen Rücken machen, um gut verständlich zu sein.